Ich habe Meine xbox 360 mit mein Laptop verbunden über zwei starke USB kabeln, Könnte ich die rechenleistung von beiden kommbinieren?

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Die Verbindung von Xbox 360 und Laptop über USB-Kabel ermöglicht lediglich den Datenaustausch zwischen den beiden Geräten, aber es ist nicht möglich, die Rechenleistung der Konsole vom Laptop aus zu nutzen. Die Ressourcen des Laptops werden ausschließlich für die Ausführung von Prozessen auf dem Laptop verwendet. Wenn du die Rechenleistung der Xbox 360 nutzen möchtest, musst du sie direkt über den Fernseher oder einen anderen Monitor anschließen und dort verwenden.

Die 360 hat eine komplett andere Architektur, nicht mit pc kompatibel

GAj69
Fragesteller

Danke sehr