Ich habe meine Periode aber Slipeinlagen sind auch gut?

6 Antworten

Du musst nicht mehr in die Unterhose stopfen als nötig ist, um dein Blut aufzufangen. Meistens ist die Blutung am Anfang nicht so stark, nimmt am zweiten oder dritten Tag zu und lässt dann auch wieder nach.

Herzlichen Glückwunsch zum Frau-werden, aber besprich das mit deiner Mutter! Die kennt das schon ein paar Jahre und wird dir bei Bedarf sicherlich auch eine Binde geben.

hi

ja sag es deiner mutter sie kann dir sicher tips geben.

wenn die slipeinlage reicht und du dich sicher fühlst reicht es vorerst. es ist einfach die gefahr da, das wenn du auf einmal mehr blut verlierst das sie schnell voll ist und überläuft. geh doch in ein shop und kauf dir welche oder nimm einfach eine von deiner mutter oder schwester. sie werden es verstehen.

lg

Trage weiter Slipeinlagen, wenn sie ausreichend sind. Lege dir auch einen Vorrat an Binden und Tampons zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzliche Glückwünsche. Erzähle das doch allen Familienmitgliedern. Feiert das ruhig ein bisschen. Der Papa spendiert vielleicht schöne Sandalen mit Keilabsatz.

Es kommt immer auf die Stärke der Regel an. Aber die ersten Regeln snd meisten nicht besonders stark. Und kommen auch noch nicht so regelmäßig. Wenn zur Zeit eine Slipeinlage genügt ist es gut.