Ich habe meine Mutter geschlagen, was tun?

3 Antworten

Total Respektlos von dir. Man erhebt keine Hand gegen die Eltern. Körperliche Gewalt geht gar nicht. Seh zu das du das schnellsten auf die Reihe bekommst. Willst du weiter auf Kosten anderer und Nichtachtung durch die Welt gehen?

sammy705
Fragesteller

Natürlich ist das respektlos, dennoch müssen auch Eltern ihren Kindern Respekt gegenüber bringen.

Ich würde mir Hilfe suchen weil das mega der bullshit ist was deine Eltern da abziehen du hättest deine mum nicht schlagen sollen aber ich kann es verstehen frag einen Familien Therapeuten zur Hilfe ich hatte auch ähnliche Probleme mit meiner Familie das ist aber vorbei dank einem Familien Therapeuten kostet auch nichts oder geh zu einen Jugendschutz- Zentrum oder so oder frag einfach einen Lehrer der für dich vertrauenswürdig ist

Nun ja, verstehen kann ich dich. Vertrauensmissbrauch, verbale Gewalt, körperliche Gewalt, Hausarrest, blockieren von Kontakten,... Deine Mutter hat echt viel gegen dich. So eine Reaktion von dir war selbstverständlich keine Absicht, sondern nur die Reaktion von dem, was du vorher alles abgekriegt hast.

Hat deine Mutter dein Handy beschlagnahmt? Wenn nein: auf der Stelle das Jugendamt anrufen. Die müssen helfen. So wie deine Mutter dich behandelt: das geht nicht.

sammy705
Fragesteller

Nein, aber die drohen mir dauernd damit, mein Handy sperren zu lassen.

rallerapper799  11.01.2019, 13:10
@sammy705

dann, Jugendamt anrufen. Am besten von der Schule aus. Dann bist du weit genug weg.