Ich habe meine Mutter geschlagen, was tun?

Ich weiß, dass es unter keinen Umständen korrekt war. Aber ich habe mich mit einem jungen getroffen, von dem sie nicht begeistert ist. Er ist längst nicht so "asozial" wie sie denkt, aber gibt mir auch keine Chance es zu erklären.

Sie und mein Vater verbieten mir jetzt alles, ich darf auf keinen Geburtstag gehen, meinen eigenen nicht feiern. Nur zur Schule gehen darf ich. Sie lassen mich nicht mal für ein paar Tage zu meiner Tante gehen, obwohl ich den Abstand auch gebrauchen könnte.

Meine Mutter hat mein Tagebuch gelesen, so hat sie erst heraus gefunden, dass ich mich mit ihm treffe. Da stand auch, dass ich mit meinem ex Freund sex hatte etc. Sie bezeichnet mich dauernd als Flittchen und meine Eltern brüllen mich dauernd nur an. Dass ich tatsächlich keinen Kontakt mehr mit dem jungen habe, interessiert sie nicht. Ich mag ihn zwar gerne, aber das ist mir zu viel, wenn wir uns dauernd vor meinen Eltern verstecken müssen.

Wenn wir uns streiten, hebt sie dauernd die Hand, als würde sie mich gleich Ohrfeigen. Als ich meine Oma anrufen wollte, um ihr von allem zu erzählen, damit vielleicht sie meine Mutter beruhigen kann, hat sie mir das Telefon aus der Hand gerissen und mich gegen die Wand geschubst. Wir haben uns angeschrien und dann habe ich sie geschlagen, weil ich keinen Ausweg mehr wusste. Sie hat mein Vertrauen unendlich missbraucht und ich bezweifle, dass ich ihr jemals verzeihen werden kann.

Ich habe keine Lust, nur zu Hause rum hocken zu müssen und bin am überlegen mich raus zu schleichen, will aber nicht, dass das alles noch schlimmer wird.

Entschuldigen werde ich mich nicht, zumindest nicht als erstes, da sie mein Vertrauen so missbraucht hat. Und sie hat es mehr als einmal gelesen. Ich schreibe regelmäßig rein und an dem Tag wo sie es angeblich gelesen hat, war ich nicht lang genug weg als das sie so viel hatte lesen können. Sie hat nämlich von meinem aktuellsten Eintrag und von einem von vor 4 Monaten geredet...

...zur Frage

Ich würde mir Hilfe suchen weil das mega der bullshit ist was deine Eltern da abziehen du hättest deine mum nicht schlagen sollen aber ich kann es verstehen frag einen Familien Therapeuten zur Hilfe ich hatte auch ähnliche Probleme mit meiner Familie das ist aber vorbei dank einem Familien Therapeuten kostet auch nichts oder geh zu einen Jugendschutz- Zentrum oder so oder frag einfach einen Lehrer der für dich vertrauenswürdig ist

...zur Antwort

also ich bin jetzt frisch 15 und vor 2 Monaten durfte ich mich auch nicht schminken ich habe es anfangs heimlich gemacht und mich absichtlich von meiner mum erwischen lassen (mein Vater hat es nicht mal bemerkt)und sie hat mich immer angemeckert aber irgendwann hat sie gemerkt es bringt nichts sie hat es Akzeptiert solange ich nicht aussehe wie ein clown ich denke deine Eltern werden auch checken das es mit Erlaubnis besser ist als es hinter deren rücken zutun ( meine Eltern sind sehr streng aus religiösen gründen)

hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.