ich habe meine freundin enttäuscht. was ist nun zu tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub es geht nicht um das Studium, sondern das du sie die ganze Zeit belogen hast..Das ist nunmal ein Vertrauensbruch..Lass ihr erstmal etwas Zeit zum Luft holen und bitte sie um ein Gespräch, mehr fällt mir grad nicht ein.

ge ist gut aber das was du in ihr erzählst solltest du ihr so sagen du liebst sie dann kämpfe um sie zeig ihr das du weist was für einen fehler du getan hast und ihn bereust rede mit ihr ich kann dir nur sagen du bereust es wenn dus nicht tust viel glück Horajus

Okay schön ist es natürlich nicht angelogen zu werden. Aber ich würde keine 6 Jahre hinschmeißen nur wegen sowas!! Entweder ist da noch ein anderer Grund oder sie liebt dich nicht mehr richtig, denn es kann ihr bei so einem Grund doch nicht leicht fallen auszuziehen. Man gewöhnt sich nach so einer Zeit so stark an den Partner, dass es einem sehr sehr schwer fällt einfach auszuziehen und plötzlich alleine zu sein.

genau meine worte :)