Ich habe meine besten Freund nacktgesehen. Was tun?

Als ich ihn nackt gesehen habe bekam ich eine Erektion, was mich sehr wundert weil ich eigentlich nicht auf das männliche Geschlecht stehe

Michel77171  02.12.2022, 23:46

Ihr seid beides Jungs?

Pavlle
Fragesteller

Ja

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Ihr zwei seid doch Freunde. Warum ist das dann ein Problem für dich? Nacktheit ist doch nix schlimmes und wenn du gesehen hast wie er sich umzieht, zeigt das doch nur wie sehr er dir vertraut. Vor seinem Freund sollte man sich auch nicht genieren müssen. 😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michel77171  04.12.2022, 13:44

🤗Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Schenke ihm Kleidung zu Weihnachten. Darüber wird er sich sicher freuen.

Kommt drauf an, unter welchen umständen du ihn nackt gesehen hast. Ich würds wahrscheinlich aber einfach nicht mehr ansprechen und gut is.

Normal ist dass aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nix. Was ist daran schlimm/besonders…?

einfach ganz normal weiter machen