Ich habe mein mainboard gewechselt habe aber kein Signal was könnte das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast du das Mainboard getauscht?

wenn dein Monitor kein Signal anzeigt, läuft garnichts.

wenn du startest, drehen sich die Lüfter? Hat der PC strom? Netzteil eingeschaltet?

Alle Kabel vernünftig angeschlossen? Wird der Prozessor, bzw Kühler warm wenn er "läuft"?

den Prozessor richtig eingesetzt und verriegelt?

Vielleicht überhitzt der Prozessor weil der Kühler nichr sitzt oder läuft, dann bleibt der aus. Einfach 15 Minuten warten.

RAM sitzt in den richtigen slots ?

hast du etwas angefasst, als er lief? Kurzschluss könnte alles lahmgelegt haben.

Hast du ein BIOS update gemacht?

Brauche mehr Infos

ComputerNewbie
Fragesteller

Dann würden denk ich die LED Leuchten die wechseln direkt auf den Boot Led

ComputerNewbie
Fragesteller
@ComputerNewbie

Nachtragend es wurde 1 Stecker nicht erkannt obwohl der eig angesteckt war alles andere lief normal Windows wurde direkt vom alten SSD erkannt BIOS Update und so musste ich nicht machen 👍🏼

Und dein Monitor ist an der Grafikkarte angeschlossen? Da der Ryzen 7 5700x keine integrierte GPU hat gehen die Monitoranschlüsse am Mainboard nicht.

ComputerNewbie
Fragesteller

Ja aber hab das selbe Problem kein Signal wird mir da angezeigt bei den Sicherung leuchtet auch das Boot also wenn ich mein PC startet wechselt der direkt vereinzelt zu Boot zumindest leuchtet die Sicherung dort