ich habe mein Date mit einer anderen gesehen. was soll ich tun?

10 Antworten

Ich denke, das ist ein Typ, der ein Vorleben hat, z.B. mit einem anderen Mädchen. Vielleicht hat er eine feste Freundin, vielleicht hat er nur Affären, vielleicht kann er sich zwischen zweien nicht entscheiden, vielleicht bist du die Nr. 5, vielleicht ist er ein schneller One-Night-Stand-Typ, der alles mitnimmt, was er an der nächsten Ecke kennen gelernt hat, wer weiß das schon? Gibts alles...

Ich würde so einen Typen gleich abschießen, da ist was im Busch. Und auch diese ganzen Einladungen und Verabredungen scheinen mir mehr Taktik und Fassade zu sein, um dich willig und gefügig zu machen.

Also an deiner Stelle würd ich ihn direkt darauf ansprechen, auch wenn es noch keine feste Beziehung zwischen euch ist, sollte man trotzdem sowas nicht tun. Das ist jetzt kein Fremdgehen was er getan hat (schließlich seit ihr noch nicht zusammn) aber trotzdem find ich das bischen unverschämt, was er getan hat, schließlich versucht ihr ja etwas aufzubauen.

Ich würd mir nicht so viele Gedanken machen und ihn direkt danach fragen.

Viel Glück

Keine "feste" Beziehung.Aber ab und zu geht geht denn doch mal??

An so viele Zufälle glaube ich schon mal gar nicht.Zufällig weiß er nicht,ob sein Vertrag verlängert wird.Zufällig hat er ihre Hand losgelassen,als du ihn gesehen hast.

Wenn die Menschen viel reden,dann orientiere dich an die Taten.Das ist entscheidend.

Was tut er für dich??

senimaus
Fragesteller

hallo kassandra, du hast recht mit dem was du sagst. aber das mit dem vertrag kann ich bestätigen. er weiss es wirklich noch nicht. das mit dem mädl: ich habe nun bißchen nachgeforscht. die kennt er offensichtlich aus italien wo er letzten monat gearbeitet hat und ist womöglich zu besuch gewesen. ich habe ihn immer noch nicht darauf angesprochen. aber ich weiss ich sollte es tun. naja was tut er für mich: er ist extrem nett und lieb wenn er mit mir ist. er meldet sich immer und schreibt auch immer zurück. viele männer kriegen ja nicht mal das auf die reihe. wir haben immer eine sehr schöne zeit miteinander. wir schauen dann immer liebesfilme und kuscheln uns zusammen auf die couch, auch wenn danach nix läuft zwischen uns. ich weiss es ja nicht, aber warum ist er so nett zu mir, wenn er eigentlich nix mehr von mir will. oder ist es möglich, dass er mich echt gern hat, aber eben noch seine freiheit will? man muss dazu sagen, dass er ein richtiger frauenmagnet ist... kenne die männerpsyche nicht..was meinst du? mag er mich oder quatscht er nur? ("lass und nächste woche ins kino gehen...lass uns frühstücken gehen in dem und dem lokal...wenn du dann im sommer nach chicago kommst, zeige ich dir das beste sushi-restaurant der stadt") --> alles seine worte, aber warum??

Also.. ich würde Ihn drauf ansprechen.. ;) oder Datet man Heutzutage gleich mehrere Leute obwohl es sich eig. schon ganz nett angehört hat? Jedoch vorsichtig! Keine Eifersuchtsattake draus machen! Viel Erfolg!

mit ihn mal reden................... ;) LG