Wo kann man 2016 noch 7Meilenstiefel kaufen, und ja google schon ausprobiert. Die Meisten Shops werden nicht mehr up to date gehalten, und vegetieren dahin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich hatte das selbe Problem und habe dann bei Hopsej.com bestellt, einem tschchischen Versandhändler. Hat alles gut geklappt und das Produkt macht einen guten Eindruck (habe es allerdings noch nicht montiert). Der Händler bietet für das nicht EVO-Modell praktischerweise einen Fuß, der es ermöglicht, wechselbare Sohlen anzubringen.

Hoffe, das hilft Dir weiter!

Das Problem ist europaweit... denn... die Herstellung in China bzw Korea wurde eingestellt bzw die Werke bis auf weiteres geschlossen. . Deshalb haben alle zwischenhändler den Vertrieb eingestellt. Das größte Problem für diejenigen die beteits welche haben bekommen keinerlei Ersatzteile mehr. Ich verzweifel grad. Ich brauch für 7meilenstiefel neue Sohlen u finde absolut nirgends mehr welche.....

Was möchtest Du wissen?