Sollten Männer sich neuerdings die Achselhaare rasieren?

19 Antworten

Frauen erwarten, Haare unter den Armen eines Mannes genauso wie an den Beinen. Es wird wahrscheinlich nicht das erste sein, was sie bemerken, aber trotzdem ist das wichtig, wenn du dich rasierst wird man mit Sicherheit deine Männlichkeit in Frage stellen.

Nein, Du solltest auf kein Fall rasieren. Ich finde Achselhaare bei Jungs mega sexy und männlich. Dir sollte die Meinung von rasierten Milchbubis nicht interessieren. Du hättest bei mir mehr Chancen als die.

Außerdem  haben wir jetzt 2017 immer mehr Männer zeigen wieder Achselhaare. Auch Stars wie z.b. Brad Pitt, Zac Efron oder Justin Bieber.

Sei einfach selbstbewusster. Du bist ein Mann. Ich hoffe du rasiert dich nicht :)

muss man eigentlich alles mitmachen, nur weil es gerade "in" ist? Auch wenn ich mich sonst rasiere, aber meine eh´spärlichen Achselhaare bleiben.

Böser Drache!:-)))))

1
@krauthexe

wer klickt denn hier alles soviele punkte für dieses statement??? gerade "in" bla bla, so ein quatsch. spärliche haare kann man ja ruhig stehen lassen, sind ja schließlich spärlich. ich geb krauthexe erstmal nen punkt

0

Unbedingt, denn es sieht einfach unästhetisch aus. Allerdings lasse ich immer ein paar Stoppeln stehen, denn das finde ich bei Frauen sehr erotisch. Sobald sie aber zu lange werden, ab damit. Übrigens hat das nichts mit Modewelle aus der USA zu tun. Wir Menschen werden eh im Laufe der Evolution unsere Körperbehaarung verlieren.

Da widerspreche ich einmal, es ist bekannt, das seit Aufkommen des doch sehr bekannten Amerikanisierten Enthaarungswahns auch Männer metro sexuel fast überall Trend und Modemainstream gerecht rasiert sind.Bis in die 90er kannte ich keine Achselrasierten Männer. Doch laut Studie der GfK- Konsumforschung sind Heute 76% der Männer Körperrasiert und greifen zum Rasierer und Trimmer, über den Anfangs geschmunzelt wurde und dieser kurze Zeit später ausverkauft war. Ich habe seit meinem 11 Lebensjahr Achselhaare und habe sie mir nur 1x abrasiert und das hat mir auch dankend gereicht, da ich plötzlich wieder wie ein Schuljunge aussah und es am gleichen Tag übelst gestoppelt hat.Meine Freundin trimmt ihre Achselhaare ganz kurz, da sie diese sonst 2x täglich rasieren müsste, da sie nen guten Wuchs hat.

2

Ich bin eine Frau und finde Achselhaare sexy!

1

Wir haben jetzt fast 2018 und NEIN Männer sollten sich niemals die Achselhaare rasieren. Ist doch voll unmännlich.

Was möchtest Du wissen?