Sollten Männer sich neuerdings die Achselhaare rasieren?

21 Antworten

Nein, Du solltest auf kein Fall rasieren. Ich finde Achselhaare bei Jungs mega sexy und männlich. Dir sollte die Meinung von rasierten Milchbubis nicht interessieren. Du hättest bei mir mehr Chancen als die.

Außerdem  haben wir jetzt 2017 immer mehr Männer zeigen wieder Achselhaare. Auch Stars wie z.b. Brad Pitt, Zac Efron oder Justin Bieber.

Sei einfach selbstbewusster. Du bist ein Mann. Ich hoffe du rasiert dich nicht :)

Frauen erwarten, Haare unter den Armen eines Mannes genauso wie an den Beinen. Es wird wahrscheinlich nicht das erste sein, was sie bemerken, aber trotzdem ist das wichtig, wenn du dich rasierst wird man mit Sicherheit deine Männlichkeit in Frage stellen.

Unbedingt, denn es sieht einfach unästhetisch aus. Allerdings lasse ich immer ein paar Stoppeln stehen, denn das finde ich bei Frauen sehr erotisch. Sobald sie aber zu lange werden, ab damit. Übrigens hat das nichts mit Modewelle aus der USA zu tun. Wir Menschen werden eh im Laufe der Evolution unsere Körperbehaarung verlieren.

Da widerspreche ich einmal, es ist bekannt, das seit Aufkommen des doch sehr bekannten Amerikanisierten Enthaarungswahns auch Männer metro sexuel fast überall Trend und Modemainstream gerecht rasiert sind.Bis in die 90er kannte ich keine Achselrasierten Männer. Doch laut Studie der GfK- Konsumforschung sind Heute 76% der Männer Körperrasiert und greifen zum Rasierer und Trimmer, über den Anfangs geschmunzelt wurde und dieser kurze Zeit später ausverkauft war. Ich habe seit meinem 11 Lebensjahr Achselhaare und habe sie mir nur 1x abrasiert und das hat mir auch dankend gereicht, da ich plötzlich wieder wie ein Schuljunge aussah und es am gleichen Tag übelst gestoppelt hat.Meine Freundin trimmt ihre Achselhaare ganz kurz, da sie diese sonst 2x täglich rasieren müsste, da sie nen guten Wuchs hat.

2

Ich bin eine Frau und finde Achselhaare sexy!

1

An alle Frauen: Welchen Rasierer benutzt ihr?

Also was könnt ihr mir empfehlen? Elektrischer Rasierer käme für mich nicht in Frage, weil ich mit denen nicht zurecht komme. Habe ein Einwegrasierer mit 2 Klingen, aber damit schneide ich mich öfters an einer gewissen Stelle und nein, ich rede nicht von Intimbereich. Ich brauche auf jedenfall einen gut schneidenden Rasierer mit günstigen/ günstigeren Ersatzklingen. Auch Frauen die mit teilweisen Gesichtshaaren zukämpfen haben, dürfen sich gerne melden, also alle die kein Epilierer, Kaltwachs benutzen oder lieber den Rasierer verwenden.

Ich habe es mit den Epilierer zeitlang auch versucht, aber ich werde mich nie daran gewöhnen.

...zur Frage

Sport (Reiten) und Schwimmbad nach Waxing?

Hey also es ist so: meine Mutter wollte morgen mit meiner Schwester ins Schwimmbad und ich kann entweder mitkommen oder Stunden lang zuhause alleine sein. Natürlich komme ich mit. Nur müsste ich mich erst rasieren. Nur ist es so das es mich so extrem ankotzt das ich eigentlich täglich rasieren müsste da ich am nächsten Tag wieder sichtbar Stoppeln habe, das ich gerne Waxing testen würde. Ich tendiere eher zu kalt. Nur habe ich gehört das man 24 danach keinen Schweißtreibenden Sport machen und ins Schwimmbad gehen soll. Aber ich muss morgen Reiten und gehe ja danach ins Schwimmbad! Da wollte ich fragen: stimmt das oder nicht? Kann ich das trotzdem machen? Was kann passieren?

...zur Frage

sollten(wieviel sollten männer ihre achselhaare rasieren?

hallo, wie viel von ihren axelhaaren sollten männer für euch rasieren? oder sollten sie es überhaupt machen?

...zur Frage

Erstes Mal rasieren...Hilfe(Mädchen)?

Hallo. Ich bin 13, weiblich, und würde mir gerne bald den ersten Rasierer kaufen. Erstens, ich fühle mich allgemein nicht wohl mit den ganzen störenden Haaren überall. Und zweitens ist ja bald sommer und will nicht dass man da achsel oder schamhaare im bikini oder top sieht. Oder auch beinhaare. Jetzt die ganzen fragen: MUSS ich das vorher mit meiner mutter besprechen? Zweitens: Wo bekommt man einen guten den man öfter benutzen kann und wie viel kosten die ca? Und drittens: Ist es peinlich einen zu kaufen? Und wann habt ihr euren ersten gekauft (mädchen) Liebe grüße, OlivianaSanne :)

...zur Frage

Ist es schwul wenn Männer sich Achselhaare rasieren? :D

...zur Frage

Schwimmunterricht, Badeanzug oder Bikini?

Hallo liebe Community, ich habe ab nächste Woche Dienstag Schwimmen für ein halbes Jahr im Schulsport. Eigentlich liebe ich es zu schwimmen, weil ich mich dann "frei" fühle... haha naja, ich bin 174cm groß und wiege momentan 80kg.. ich hatte mal mehr als 90kg auf den Rippen, habe aber abgenommen (weiß auch nicht wie ;D ) und nehme auch noch bisschen ab... ich bin recht zufrieden mit meiner Figur (recht flacher Bauch, Taille, lange Beine usw...) , nur meine Oberschenkel und teilweise Oberarme nerven mich... naja, so ist es nun mal, die Beine liegen in der Familie... also: im Sommer trug ich einen Bikini & Badeshorts zum schwimmen in einem See, ich hatte damit gar kein Problem, da meine Freunde mich so akzeptieren wie ich bin. Habe mir heute einen etwas schwimm-tauglicheren Bikini, eine Badeshorts & einen normalen Badeanzug bestellt... meine Frage nun: sollte ich einen Bikini anziehen, oder lieber den Badeanzug? Viele Mädchen in meinem Kurs sind dünner als ein Blatt Papier, wenn ihr versteht was ich meine... naja... dazu kommt, dass ich an meinen Hüften und leicht an meinen Oberschenkeln Schwangerschaftsstreifen habe, vom schnellen Wachstum und der Zunahme früher.. an den Oberschenkeln habe ich dazu auch noch Narben.. naja, ich habe allg Narben von Mückenstichen usw (bei meiner Haut bleiben Narben nach einem kleinen Kratzer)... ja... Ich bitte um Hilfe... Ach! Noch eine Frage, die damit zu tun hat: normalerweise habe ich mich immer rasiert, so 3 mal pro woche, mit ein paar stoppeln kam ich klar.. (also im Winter)... sollte ich anfangen zu epilieren (bin aber echt empfindlich) oder lieber ins Waxingstudio gehen? auch fürs schwimmen, hab eigentlich keine Lust jeden Dienstag morgen meine Beine zu rasieren... :/ Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?