Sollten Männer sich neuerdings die Achselhaare rasieren?

33 Antworten

Ach, letztlich solltest du selbst dich wohl fühlen, so wie du es machst - ob mit oder ohne Achselhaare. Allerdings wirst du es erst wirklich beurteilen können, wenn du sie einmal probeweise rasiert hast. Dazu gibt es auch Tipps, denn an allen Stellen, an denen man sich das erste Mal rasiert, reagiert die Haut oft noch empfindlich auf die ungewohnte Tortur.

http://www.gutefrage.net/video/so-vermeidet-man-pickel-nach-der-rasur

Du brauchst nicht "up to date" sein! Ich finds erschreckend, wie viele Leute hier fürs Rasieren und damit für KÜNSTLICHKEIT und UNNATÜRLICHKEIT votieren. Alles nur sinnlose MEHRARBEIT, die ignoriert, daß wir Menschen nun mal MIT Haaren ausgestattet sind. Ich rasiere mich nicht mal im Gesicht; alle 6 Wochen Bartschneiden reicht auch!

ne ne ne ne du. bei deinem statement ist selbst nach 6 wochen kein bartschneiden drin. du rasierst dich ab sooooofort garnicht mehr. keine wischiwaschi-meinungen hier.... ;-)

0
@gnat01

Harhar, was ist daran Wischiwaschi? Wir sind uns doch wohl einig, daß das Ganze nur sinnlose Arbeit verursacht. Bartschneiden hat also Sinn; denn ich mach es nur deshalb, damit ich das Essen noch am Bart vorbei ins Maul bringe !

1
@Kaldex

Ist die notwendige 'Bartpflege' nicht im Endeffekt mehr Arbeit als sich ab und zu zu rasieren??

0

ich finde mann muss sie sich jetzt so lang wachsen, dass an der ganzen achselhöle nur haare zu sehen sind :-) Mann könnte sich sie etwas kürzer machen, dass noch die erkennung >>eines Manes<< da ist :)

Was Mann (oder auch Frau ;-)) rasieren will sollte er selbst entscheiden. Wenn die einen sich einen Bart stehen lassen heißt das auch noch längst nicht dass es auch alle anderen machen müssen. So ist es auch mit der Rasur an anderen Körperstellen. Das ist doch eher eine Frage des persönlichen Wohlbefindens und/oder auch des Einvernehmens mit der Partnerin. ;-)

is nicht so schön wenn der partner ständig unter den achseln stinkt und rückenpelz ist acuh eeeekelhaft

0
@maybell123

Was hat das mit stinken zu tun???

Achselhaare ist voll männlich.

0

Nein, Du solltest auf kein Fall rasieren. Ich finde Achselhaare bei Jungs mega sexy und männlich. Dir sollte die Meinung von rasierten Milchbubis nicht interessieren. Du hättest bei mir mehr Chancen als die.

Außerdem  haben wir jetzt 2017 immer mehr Männer zeigen wieder Achselhaare. Auch Stars wie z.b. Brad Pitt, Zac Efron oder Justin Bieber.

Sei einfach selbstbewusster. Du bist ein Mann. Ich hoffe du rasiert dich nicht :)

Was möchtest Du wissen?