Ich habe mal ne Frage zu Händy ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich sollte mir keine Sorgen machen darüber 67%
Nein 33%
Ja 0%

2 Antworten

Ich sollte mir keine Sorgen machen darüber
Handy

Davon sollte dein Handy normalerweise keinen Schaden davontragen, die sind schon recht stabil gebaut.

Nein

Jein.

Einfach das iPhone gut schützen, dann passiert auch nichts..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
fred12197
Fragesteller

ok danke =)

Also bricht ja auch erst das display bevor irgwass innen beschädigt wird oder ?

Fragenwuerfel  13.11.2023, 19:53
@fred12197

Muss nicht unbedingt, durch einen Stoß, könnte sich im inneren etwas lösen zB. aber das unwahrscheinlich, vor allem wenn man dabei am Äußeren nichts erkennen soll.

fred12197
Fragesteller
@Fragenwuerfel

das gute ich habe noch ein Displayschutzfolie drauf das hält ja auch noch gut was ab oder ?