Ich habe mal eine intime Frage. Fingern sich Mädchen und Frauen eigentlich lieber selber und besser, als wir das machen können?

7 Antworten

Hallo Alex!

Das Problem ist, dass wir Frauen manchmal vergessen, dass Männer nicht riechen können, was uns gefällt. Da jede Frau es etwas anders mag, gibt es kein Geheimrezept, um alle Frauen glücklich zu machen ;)

Schau deiner Freundin doch das nächste mal genau dabei zu, was sie macht und wo sie es macht und bitte sie dir zu zeigen, wie es ihr gefällt. 

Trotzdem kannst du nie fühlen, was sie fühlt, während du sie fingerst, daher ist es keine Schande, wenn es ihr dennoch besser gefällt, wenn sie es sich selbst macht. 

Kommunikation ist in dem Fall alles :)

Vielleicht gefällt es ihr ja besser, wenn du sie oral befriedigst.

Viel Glück und Spaß dabei, den Körper deiner Freundin besser kennen zu lernen!

Man kennt seinen Körper am besten. Beim Mann ist es zu wenig Druck, bei der Frau kann das auch so sein.

In der Regel kann MANN das aber. Frag sie doch einfach. Was nicht gepasst hat. Dann machst du das beim nächsten Mal anders.

Alles Gute

Bei der Selbstbefriedigung ist es doch so, dass eigentlich jeder am besten und sichersten weiß, was einem gefällt und wie es am intensivsten ist.

Da kommt selbst ein kundiger Partner nicht mit.

Beim Sex spielen dann andere Dinge mit, die für beide wichtiger sind, eine Rolle.

Selbstbefriedigung ist der persönliche intime Bereich der Sexualität einer Person und Sex mit dem Partner  ist der Bereich der Sexualität, den ich mit einem anderen Menschen zusammen erleben möchte.

was tragt ihr lieber?badeanzug oder bikini?

bitte an alle frauen!!mitmachen.

...zur Frage

Ist das schon ein Fetisch oder noch nicht?

Ich hatte noch keine Freundin und keinen sexuellen Kontakt.
Hätte aber total Lust ein Mädchen zu Fingern oder zu lecken.
Lieber als selber einen Hand oder blow Job zu bekommen.
(Bin m15)
(Hätte kein Problem damit einen. Fetisch zu haben aber mich interessiert eure Meinung.

...zur Frage

Mögen Frauen lieber sexuelle Befriedigung durch einen Penis oder lieber auf andere Art?

Mögen Frauen lieber sexuelle Befriedigung durch einen Penis, sofern dies möglich ist, oder lieber auf andere Art (lecken, Fingern, Sextoys) durch den Mann? Nicht alle legen ja Wert auf den Penis des Mannes. Welches wäre die bevorzugte Art und warum. Bitte keine Männer Antworten!!!

...zur Frage

Macht Jungs Fingern geil?

Ich (w/14) war heute bei meinem Kumpel (m/15) wir hatten schon öfter intime Sachen miteinander z.b küssen und so... als wir uns heute geküsst haben waren wir auf seinem Bett und ich sagst auf seinem Schoß wir haben uns immer stärker geküsst und er steckte seine Hand in meine Hose und faste einwenig naja Ihr wisst schon an..;) plötzlich hat er mich hektisch nach hinten aufs Bett "geschmissen" und ging über mich und küsste mich weiter ich dachte erst er will jetzt mit mir schlafen aber dann fing er an mich zu Fingern... ich dachte wenn Jungs geil sind wollen sie das man ihnen ein runter holt oder mit einem schlafen aber Fingern ?! Hätte ich nicht gedacht

Ps. An die Jungs habt ihr auch Spaß daran Mädchen zu Fingern?

...zur Frage

An alle Männer: wie macht ihr es und wie findet ihr es am besten?

Was findet Ihr Männer beim Sex am besten? Welche Stellungen? Vorspiel, ja oder nein und wenn ja wie ? Eher Romantik oder wild? Soll die Frau es in die Hand nehmen oder seid ihr lieber der Mann der die Hosen an hat ( beim sex natürlich ohne Hosen 😏 ) Mögt ihr es überhaupt uns Frauen auch anderweitig als mit eurem besten Stück zum Orga*mus zu bringen, oder wäre euch lieber die volle und einzige Aufmerksamkeit zu bekommen? Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?