Ich habe Lust aber ich werde nicht feucht warum?

7 Antworten

Ich denke auch, dass das normal ist. Ich habe schon einige Frauen "gehabt" und bisher war es bei keiner so, dass sie wie in Pornos gleich bereit war und es losgehen konnte. Ich denke, das ist völlig normal - brauchst Dir also keine Gedanken zu machen ;)

Ist doch alles ok!  Es ist ja nicht so, dass Du nicht feucht werden würdest. So hast Du zumindest die "Garantie", dass sich Dein Freund ausgiebig mit Dir beschäftigt.  :-)

Lohnt nicht.Es gibt so viele Gründe,die aber nicht abzustellen sind,aber alle sind harmlos.Gleitgel,Öl,Spucke.perfekt.Wenn...Dir Sex Spaß macht.Beste Grüße

Das ist ganz normal - da mach' Dir mal keine Gedanken! Der Schlüssel zum Vergnügen einer Frau ist nunmal der Kitzler und nicht das "Reinstecken".

Leider ist diese Tatsache vielen Jungs (und Mädels), welche ihre "Ausbildung" in Sachen Sex heutzutage meist über Pornofilme bekommen, nicht klar. In den Filmchen wird es nämlich fast immer so dargestellt, dass es genügt einer Frau Irgendetwas in Irgendeine Körperöffnung zu stecken - und schon bricht diese lautstark in Verzückung aus... .

Den Kitzler mit dem Finger zu verwöhnen oder - noch besser - das Lecken ist die optimale Vorbereitung. Da die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nicht zum Orgasmus bringen, ist auch "Ladies First" oft eine gute Strategie - d.h. erst nachdem ER die Partnerin zum Höhepunkt geleckt/gefingert hat, kommt der eigentliche Verkehr. So ist sichergestellt, dass beide auf ihre Kosten kommen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

ist doch ganz normal, nennt sich liebesspiel oder vorspiel oder zärtlichkeiten und sind dazu da, die eigentliche penetration vorzubereiten.  dein freund braucht doch auch stimulation um eine errektion zu bekommen.

1sinas1c2
Fragesteller

Mein freund bekommt schon wenn wir im Bett liegen... usw.. Und wir uns küssen eine errektion... Wir haben Sex er kommt in mir und der Sex geht weiter weil er 1-2 später wieder eine errektion bekommt.. Er bekommt bei mir immer schnell eine errektion

Hexe121967  15.12.2016, 10:59
@1sinas1c2

@ 1sinas1c2 - sex ist nicht nur das eigentliche rein raus. sex ist das gesamtpaket mit zärtlichkeiten erregungssteigerung etc. und nicht eine wilde rammelei.  sowas gefällt nur pubertierenden jünglingen und mädels die es nicht besser wissen.