Ich habe Lotto gespielt und werde DEFINITIV gewinnen… Wer von euch hat schon mal den Jackpot geknackt?

3 Antworten

Kenne niemanden...

Müsstest du den Gewinn teilen wenn jemand die gleichen Zahlen tippt? Wenn ja, dann wäre das kontraproduktiv das hier zu veröffentlichen.

Bin gespannt, halte uns auf dem Laufenden!

Wenn du nicht 139 838 160 Spielscheine mit allen möglichen Tipps abgegeben hast kannst du dir nicht sicher sein gewonnen zu haben.

Wenn ich dir die Daumen dafür drücke, bekomme ich dann etwas ab? So 100.000 wären mir schon genug.

Hast du oder jemand, den du kennst, schon mal im Lotto den Jackpot geknackt und wie hat sich das angefühlt?

Ne, noch nicht. Spiele aber auch nicht.