Ich habe lange Ausdauer beim Sex aber ist es normal das meine fre. Erst nach C.a 40min zum Orgas. Kommt also vaginal nicht klitoral oder mache ich etwas falsch?

7 Antworten

Hallo! Zunächst ist ein gutes Vorspiel der halbe Erfolg aber die Frage können wir so nicht beantworten. Sicher kann es auch sein dass Du etwas falsch machst aber eher ist das genau die Zeit die Deine Freundin individuell braucht und damit ist sie nicht alleine.

Könnte sich aber besser je stärker ihr aufeinander eingespielt seid.

Alles Gute.

Zu allererst ist die Frage, was Du zu diesen 40 Minuten zählst. Vom ersten Kuss bis zum Auskuscheln darf Sex schon mal 1-2 Stunden (oder länger...) dauern. 40 Minuten non-stop Rein-Raus ist dagegen mega anstrengend.

Sex ist Vergnügen - kein Ausdauersport und die meisten Frauen werden bei solchen Marathons auch eher WUND als GEIL (und spielen ggf. irgendwann einen Orgasmus vor um dem Malträtieren ihrer Geschlechtsorgane ein Ende zu setzen).

Wenn Du eine leidenschaftliche Session voller Lust und Vergnügen anstrebst, bei der BEIDE Seiten auf ihre Kosten kommen, dann solltest Du "Ladies first" nutzen:

Bringe Deine Partnerin zunächst mit Zunge und/oder Finger zum Höhepunkt und fang erst DANN mit dem Rein-Raus an. Da das Erregungslevel einer Frau nur langsam wieder absinkt, hat sie gute Chancen beim Verkehr noch den einen zusätzlichen Orgasmus "mitzunehmen". Das nimmt DIR den Stress so lange durchhalten zu müssen und sie wird Sex mit Dir lieben.

Das ganze Bohei um "vaginal" und "klitoral" ist ohnehin Quatsch, da die Klitoris ja nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel besteht, sondern weit in den Körper hineinragt und daher auch für den vaginalen Orgasmus verantwortlich ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nach 40 Minuten erst zum Orgasmus kommen, scheint mir sehr ungewöhnlich. Die meisten Frauen kommen klitoral und nicht vaginal. Bei vaginal kann es schon etwas länger dauern , aber 40 Minuten ?

Du solltest dich mehr auf das Vorspiel konzentrieren, dann wird deine Partnerin den Marathon an rein raus, sicher nicht vermissen und schneller zum Höhepunkt kommen.

Du solltest ein Vorspiel machen. Dann geht das schneller.

Ricdo120
Fragesteller

Da wirst du wohl Recht haben danke

hallo ich denke es ist normal, ist bei jeder anders! am anfang habe ich auch lange gebraucht! jetzt komme ich nach 5 min ohne vorher etwas zu tun!

Ricdo120
Fragesteller

Vaginal Orgasmus meinte ich . Nicht klitoral . Nach 5 min darf ich fragen welche Stellung es ist

Blaubeere97  19.10.2017, 21:06

Die missionarstellung