Ich habe keinen festen Kleidungsstil. Wieso?

1 Antwort

Wie alt bist du denn?

Bin auch erst 17 weiß auch noch nicht zu 100% was so am besten zu mir passt und das ist vollkommen normal in dem Alter, keine Sorge:D

Ja das mit dem Mangel an Geld haben glaube ich auch die meisten. Guck mal was dir am besten steht oder so, ich würde da nicht zu sehr die anderen fragen sondern eher auf dich hören.

Ja wegen dem kombinieren hol dir mal am Anfang am besten so Basics weißt du also so einfarbige Sachen die man bei jeder Gelegenheit anziehen kann:)

Divanikima
Fragesteller

Danke für deine Tipps. Ich bin schon 50(!), hab aber erst vor zwei, drei Jahren einen eigenen Persönlichkeitskern ausgebildet...daher wohl diese Unsicherheit. Ja Basics ist schon eine gute Idee, also Jeans u. Pulli oder so. Aber ich weiß ja schon gar nicht, in welchen Laden ich gehen soll...kann mich dann ewig nicht entscheiden. Ist alles so schwierig für mich. Ist wohl einfach nicht mein Ding.

jamii55  16.01.2020, 18:46
@Divanikima

Haha ja das kenne ich, ich mag shoppen gar nicht weil ich dann immer so viel kaufe was ich eigentlich gar nicht brauche:D

Mhh ich weiß es nicht, hast du eine Freundin oder gibt es jemand prominenten von der du den Style schön findest? Dann kannst du dich ja so ein kleines bisschen an ihr inspirieren, bis du weißt was genau zu dir passt. Die Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt und nicht den anderen.🥰