Ich habe keine Lust Chemie zu lernen?

Ilmenau119  04.03.2023, 17:44

Welche Noten hast du denn in Chemie ?,

Dogtime22
Fragesteller

Sonst immer einsen und zweien aber in anderen Fächern schlechte Noten.

1 Antwort

Wenn du Themen hast, die du nur auswenig lernen musst, dann schreib dir alles am besten auf Karteikarten, geh rum und sage alles laut vor dir auf.

Solltest du aber Formeln haben oder andere Dinge wo du nachdenken musst und auswenig lernen nicht reicht, solltest du im Internet nach etwas suchen beispielsweise auf Youtube.

Dogtime22
Fragesteller

Vielen Lieben Dank ich muss leider ich Chemie auswendig lernen.

Aber ich glaube das würde mir sehr Helfen.