Wie bekomme ich gute Noten in der schule ohne mich anzustrengen?

14 Antworten

Keine Lust zum Lernen...

Dann darfst du dich nicht wundern, wenn du nur ein Pony bekommst, obwohl du dir ein Einhorn gewünscht hast.

Guten Morgen!

Sei einfach genial!

Mit besten Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

wenn du nicht lernen willst um dich zu verbessern kannst du logischerweise auch nicht bessere Noten schreiben. Einzige Möglichkeit die ich sonst überhaupt sehe wäre einfach besser im Unterricht aufzupassen.

MFG Colin

Mit dem Tintenkiller und einem Stift der ähnlich malt wie der des Lehres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als guter Schüler schlage dir vor: Lernen. Sonst bereust du es irgendwann. Aber manche Leute von meiner Klasse, die so gut wie nichts lernen, haben ne riesen Klappe und sind deshalb mündlich gar nicht so schlecht. Vielleicht kannst du da ja mit etwas Glück was rausholen. Aber es ist dein Leben.