Ich habe jetzt kein wlan für 1 Woche lang kann man irgendwo für 1 Woche wlan kaufen das nicht so viel weg geht?

5 Antworten

Vielleicht findest du von deinem Zuhause aus einen Telekom oder Vodafone Hotspot per Wlansuche. Dort kannst du für einen Tag, eine Woche oder einen Monat dir Wlan kaufen ... ca. 5€-30€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle ich mir schwierig vor...

Du kannst ja am Nachmittag zu beispielsweise McDonalds fahren und dort das kostenlose W-Lan mitbenutzen. :)

Oder per mobile Daten, kann aber sehr teuer werden, wenn du keinen Handyvertrag hast.

Plaritma  26.08.2021, 00:37

Oder zu REWE.

Nein. Für eine Woche geht nix

mach dein Handy zum mobilen Hotspot und verbinde dich damit.