Kann ich in unserem WLAN Netzwerk ein bestimmtes Gerät bevorzugen?

2 Antworten

Hallo!

  • Es gibt Router, da können Geräte priorisiert werden im Netz.

Ich persönlich rate aber davon ab im privaten Bereich, da das nur riesengrossen Ärger schaft.

Und du hast sicher nicht die anderen Teilnehmer gefragt, ob sie Nr. 2 sein wollen hinter dir.

LG Bernd

Kommt drauf an welchen Router du hast...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich
haegarxd
Fragesteller

einen Hitron. bald vielleicht ne Fritzbox

CrEdo85wiederDa  01.03.2017, 21:07

Modell?.... Meine Güte, dass man alles aus der Nase ziehen muss, als ob ich derjenige wär, der was wissen will......

haegarxd
Fragesteller

hitron cve-30360

CrEdo85wiederDa  02.03.2017, 08:34

Bei diesem Router kann man die Verbindungen nicht priorisieren. Aber das hättest du mit 10 Sekunden google auch selbst herausfinden können 😉