Ich habe in letzter Zeit keine lust mehr auf Sex,was tun?

7 Antworten

Es ist normal, auch mal keine Lust zu haben. Gerade beruflicher Stress ist ein bekannter Lustkiller. Deine Freundin muss auch verstehen, dass Menschen keine Maschinen sind. Es gibt sogar Phasen, die wesentlich länger anhalten. Da darf man deswegen nicht gleich die Beziehung in Frage stellen. Machen kann man wenig, außer eben abwarten und möglichst den Stress reduzieren.

jonasblogger
Fragesteller

die arbeit ist gerade etwas stressiger weil ich überstunden habe

bibi8888  03.05.2014, 18:23
@jonasblogger

Ja, normal. Ihr müsst beide lernen, dass das auch Auswirkungen auf euer Liebesleben haben kann. Das wird bei deiner Freundin vielleicht genauso sein, wenn sie mal beruflich sehr gestresst ist. Also: Rücksicht nehmen.

Ich denke mal es kommt vom Stress. wenn ich gestresst bin hab ich auch voll kein bock auf andere Dinge nicht mal auf Partys am Wochenende oder mit Freunden raus. wenn es geht würde ich paar Tage frei nehmen und dich erholen, vileicht kommt die Lust ja wider :D

dadurch, dass du bzw. deine freundin daraus jetzt ein grosses ding machen, wird es bloss schlimmer. rede mit ihr, dass du momentan einfach zu viel um die ohren hast und dich nicht entspannen kannst und dass sie dir ein bisschen freiraum lassen soll. sie kann sich auch 'ne weile mal selbst befriedigen, muessen maenner auch oft genug.

wenn sie dich in ruhe laesst, kommst du selbst auch schneller wieder runter und hast vermutlich in absehbarer zeit auch wieder lust.

lol das geht ja erst ne woche so. bau mal dein stress ab und schau dann weiter. deine freundin sollte doch einmal 2 wochen warten könnenm ist ja nicht so dass du immer 2 wochen brauchst bis du lust hast

jonasblogger
Fragesteller

wie denn stress abbauen?das geht nicht so einfach

sotnu  03.05.2014, 17:45
@jonasblogger

das macht jeder anders. mal einfach faul auf em sofa sitzen und sich ein film reinziehen so kann man das z.B machen. oder wenn du stress hast weil du gerade prüfungen hast oder sowas dann musst du das einfach hiter dich bringen

Da steht eure Beziehung wohl vor der ersten Bewährungsprobe ...

Wenn Du mal keine Lust hast, dann ist das eben so und wenn eure Liebe nicht nur auf Sex basiert, wird sie es überleben

jonasblogger
Fragesteller

wie gesagt sie ist ein sexmonster.

mariaohnejosef  03.05.2014, 17:32
@jonasblogger

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ;-)

Mein Mann hätte am liebsten rund um die Uhr Sex, aber die nächsten zwei Monate ist Enthaltsamkeit angesagt und so lange muss er sich eben mit seiner Hand begnügen, was auch kein Problem ist.