Ich habe in 1 Woche 6 Flaschen Cola jeweils 1,25l getrunken + eine Flasche Spezi getrunken ist das gesund?

13 Antworten

Da es keine Fake Cola war, war eine gute Entscheidung, denn Cola unterstützt die Fettverbrennung, ist in jeder Diät ein MUSS. Nur Spezi ist ungesund, denn da ist Orange drin, in orange sind viele Vitamine, mit denen dein Körper nichts anfangen kann, die Schaden nur deiner Niere und Leber....

Gibt gesünderes aber tödlich ist es net

In der Summe machen dich die knapp neun Liter Cola und Spezi nicht krank, aber diese Menge über Jahre und jede Woche getrunken führen deinem Körper mehr Zucker zu als er brauchen kann.

Auf die Dauer ist das sicherlich nicht gesund.

Hast du denn auch jeden zweiten Tag etwas von Mcces, sowie jeden Tag eine Packung Pralinen gegessen? Wenn nein, dann reicht die Cola leider nicht aus ..es sei denn du trinkst noch jeweils einen Liter Sprite pro Tag, dann wiederum wäre es wieder gesund...

900g Zucker.

kannst ja mal abwiegen,dann siehst du wie viel das ist.