Ich habe ihn nach einem Date gefragt, warum antwortet er nicht?

Lucynchen  21.02.2025, 19:46

Wie lange ist deine Nachricht her?

Georgina905 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 19:51

Letzte Woche Mittwoch habe ich ihm geschrieben. Als ich gemerkt habe, dass er sie nicht liest und mir nicht antwortet habe ich die Nachricht am nächsten Tag gelöscht.

Lucynchen  21.02.2025, 20:12

Oh je, ist dir nie in den Sinn gekommen, dass nicht jeder ständig am Handy hockt? Vielleicht hätte er sich noch gemeldet.

Georgina905 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 20:19

Ich hatte ihm die Nachricht am Mittwoch kurz vor 21 Uhr geschickt und am Donnerstag gegen 12 Uhr mittags gelöscht. Guckt nicht jeder vor dem Schlafengehen oder morgens aufs Handy?

2 Antworten

Er scheint nicht unbedingt darauf erpicht zu sein, ernsthaft mit seiner Kollegin anzubandeln. Er vergisst eben nicht, dass er auf der Arbeit ist und er trennt eventuell Beruf und Privatleben sorgfältig, was ich sehr vernünftig fände. Wenn ein Techtelmechtel am Arbeitsplatz beendet ist und einer der beiden steckt emotional tiefer darin, gibt es Probleme. Am Ende kann man nicht mehr unbefangen zusammenarbeiten und das Gerede beginnt. Außerdem (oder vor allem...) ist er geschieden und hat seine Ehe und die Scbeidung womöglich noch nich verarbeitet und er empfindet noch für seine Ex-Frau, Solange er nicht wirklich frei für eine neue Bindung ist, hält er sich zurück.

Möglich wäre auch, dass sein Verhalten lediglich Gewogenheit dir gegenüber ausdrücken sollte und die Blickkontakte lediglich von dir so intensiv wahrgenommen wurden, während er rein freundschaftlich/kollegial interessiert ist.

Das nächste Aufeinandertreffen zwischen euch wird bestimmt für beide Seiten nicht gerade angenehm werden, aber damit werdet ihr "erwachsen" umgehen.

Das braucht dir nicht peinlich sein,frag einfach nochmal nach,ob ers überhaupt bekommen hat

isilang  21.02.2025, 19:58

Nein, das wprde ich anstelle der FS nicht tun. Er hat die Nacbricht bekommen, aber vielleicht geht es ihm doch den Scbritt zu weit und er will keine. privaten Kontakt.