Ich habe heute 6 Tiramisu gegessen, ist das schlimm?

5 Antworten

Wenn Du sonst nichts gegessen hast, es ist nicht so schlimm. Aber ungesund.

Esse morgen möglichst nichts süßes, aber viel Gemüse.

Und wenn Du süsses magst, dann esse es nicht ständig und mache regelmäßig Sport.

6 Portion Tiramisu?Alle achtung . Ein Stk.Tiramisu alleine hat 400 Kalorien x 6 = 2.400 Kalorien ohne das Brot mit Käse und deine extra Käse oben drauf.Ca. 3.000 Kalorien auf ein mal.

Bild zum Beitrag

Weisst du wie viele Zucker enthalt eine Portion Tiramisu?Volle energien hast du nun.

Gehe mal auf die Waage kannst du morgen sehen.

(( Ich liebe süsses, könnt mich vollfressen von süssigkeiten und mir wird nicht übel davon. )) Und das erzählst du wie dein Stolz. ???

WENN du weiter so vollfressen willst,süssigkeiten,sei sicher bald bist du krank,so gut wie sicher.

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

Werd ich zunehmen???

Definitiv.

Ich liebe süsses, könnt mich vollfressen von süssigkeiten und mir wird nicht übel davon.

Mach ruhig weiter so und du wirst wahrscheinlich bald Diabetes bekommen und übergewichtig sein.

kommt drauf an wieviel Kalorien verbrauchst du täglich?

6 Tiramisu 🙈🤭mir wäre davon so kotzübel🥵 dass ich 2 Tage nichts mehr schlucken könnte 🤣

Rentner1955  21.11.2021, 22:48

:)) aber wirklich.Sie hat ja kein Magen,so wie eine Waschmaschine kann man sagen mit Humor. 6 tiramisu plus käse brot plus Käse auch.