Ich habe Hausverbot im Lidl bekommen ohne die Personalien angeben zu müssen, was jetzt?

8 Antworten

Es gibt Kameras. Vielleicht wurde parallel Anzeige gegen Dich erstattet. Entweder mit der Aufnahme der Überwachungskameras, oder die Mitarbeiterin kannte Deinen Namen. Die Welt ist ja manchmal ein Dorf.
Geh noch einmal in die Filiale und finde raus, ob die Polizei kommt. Kannst ja mal berichten, wie es ausging. ;-)

was gibt es denn an einem Hausverbot nicht zu verstehen.

Sie haben ein Foto von der Überwachungskamera von dir. Wir hatten in der Gaststätte auch einen Kanditaten. Sein Foto hing an der Pinnwand.

Ich denke, die nehmen das Hausverbot in Deinem Fall scheinbar nicht sehr ernst.

An Deiner Stelle würde ich nochmal hingehen, fragen, ob ich den Filialleiter mal kurz sprechen könnte, ihm sagen, wie leid es mir tut und dann darfst Du auch ganz offiziell wieder hin. Zumindest wenn Du ein begabter Diplomat bist. 😄

lewybarca
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich wäre aber froh, wenn andere auch noch etwas dazu sagen würden.

Casalini  02.10.2023, 16:34

Und dann gleich noch ne Anzeige kassieren. FS kann froh sein, dass es so ausging

Überall Kameras, Du klaust& man sieht Dein Gesicht.

Noch Fragen, Kienzle?