ich habe gerade einen jungen geküsst, bin ich jetzt homosexuell?

10 Antworten

deinem Nick nach, hast du dich bereits als schwul definiert. Aber entscheidend ist, bei welchem Geschlecht du sexuelle Interessen hast. Nur weil du mal einen Jungen geküßthast, bist du nicht automatisch schwul. Aber wenn es dir gefällt und du es gern wieder tun möchtest, ist es zumindest eine schwule Neigung. Aber das ist nichts schlimmes! Und wenn andere darübr lachen, laß sie einfach.

HardLuckHero  24.02.2012, 17:42

Wieso hat er sich als 'schwul' definiert?

'Gudermann' kann ein Nachname sein oder auch 'Guter Mann' bedeuten.

Und 'Gay' bedeutet im Übrigen auch 'fröhlich', 'farbenfroh' etc. ;) ^^

DerTroll  24.02.2012, 18:40
@HardLuckHero

ja das war die ursprüngliche Bedeutung des Wortes. So wie Heroin eigentlich nur Heldin heißt. Aber ich denke, in dem Fall meint er schon gay im Sinne von schwul. Das paßt auch zu den anderen Fragen von ihm.

Junge Menschen legen sich noch nicht so schnell fest, was die Sexuelle neigung betrifft. Du bist wahrscheinlich noch in der Experimentierphase, um herauszufinden wer und was du bist. Wenn andere damit ein problem haben ist das ihres, und es solte nicht zu deinem werden. Wenn das küssen dir und dem anderen Jungen Spass gemacht hat, war das völlig in Ordnung. Und wenn sie lachen ist das auch nicht so schlimm, irgendwann wird es für sie Langweilig, und sie suchen sich ein neues Opfer.

Hallo gudermanngay , auch wenn du einen Jungen geküsst hast bist du nicht gleich schwul. Es kommt auch darauf an, was du da bei gefühlt hast wie du den jungen geküsst hast. Und wenn du schwul bist, was sollst, dann ist es eben so, werde ein glücklicher Mensch damit, ich wünsche es dir. Und wenn die anderen lachen darüber, dann lass die doch lachen, irgendwann ist auch das vorbei.

Wünsche dir noch viel Glück.

Gruß watiedo

Nein, wenns nicht zur Gewohnheit wird........

Wenns dir spaß gemacht hat ja wenn nicht dann bist du es nicht