Ich habe gelesen dass diesen Monat auf älteren Smartphones Whatsapp ausfällt,schon was gemerkt davon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, auf ganz alten Handys wird Whats App nicht mehr unterstützt.

Die Mindestanforderung ist Android 5 also eine sehr niedrige Anforderung... Die Läute die nicht mal das haben sollten sowieso unbedingt in Betracht ziehen ein neues Handy zu kaufen. Mittlerweile gibt es ja schon Android 14.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das betrifft, soweit ich gehört habe, Android-Versionen bis 5.irgendwas. Dafür muss ein Gerät schon steinalt sein.