Kann man den WhatsApp Status von jemanden sehen ohne das der andere es sieht das man es gelesen hat?

4 Antworten

Zwei Möglichkeiten:

Lesebestätigung ausschalten, dann musst du diese aber solange ausgeschaltet lassen, bis der Status der Person verschwunden ist, da es der Person sonst direkt angezeigt wird dass du es angeschaut hast, wenn du die Lesebestätigung wieder einschaltest.

Oder mit alternativen WhatsApp Clienten... Sprich WhatsApp Plus. Darüber lässt sich auch verhindern dass Nachrichten gelöscht werden und solch Spielchen.

Aber Achtung, ist nicht illegal, verstößt aber gegen die AGB von WhatsApp und kann zur Sperrung des Accounts führen.

Ist mir allerdings in 5 Jahren nicht passiert.

WhatsApp Plus gibt es aber meines Wissens nur für Android.

3Zociety4
Fragesteller

Danke, ich schaue es mir die App mal an. Hört sich cool an

Meinen Beobachtungen zu Folge sieht der jenige dass nicht

Hey!

Soweit ich weiß , geht es leider nicht. Aber vielleicht kann ein Freund von dir , den Status zeigen ( also wenn er die Nummer hat)

Ich hoffe du findest eine Antwort :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elwag12  16.05.2021, 16:41

Das ist ja auch nicht der Sinn und zweck der Funktion!

Das ist nur für Nachrichten.

Mit der WhatsApp-Mod „Watusi“ geht das aber