ich habe gelästert und derjenige hat es mitbekommen. Was tun?

2 Antworten

Lästern ist nie gut. Sag den Leuten lieber ins Gesicht was du denkst... 1. Denkst du dann 2x nach und 2. siehst du dann auch wie derjenige reagiert. Da kannst du dann auch je nachdem sofort handeln. Z.B. Entschuldigen, falls es ersichtlich ist, dass du ihn verletzt hast.

An deiner Stelle würde ich zu ihm hingehen und mich entschuldigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Entschuldigen. Und nächstes Mal vor dem Lästern doppelt checken oder gar nicht lästern :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Ninjaderdummen  14.07.2021, 15:26

Entschuldigen auf jeden Fall und wenn manl ästert dann mit Vorsatz vor dem aber nie hinter dem ..steht zu dem was ihr getan habt. Schönen Tag noch lg