Ich habe Gefühle nach Korb?

1 Antwort

Ob du dich traust es ihm zu sagen ist dann sowieso deine Sache.

Aber ich denke es spricht nichts dagegen mal ein gespräch darüber zu führen, wie ihr euch gerade damit fühlt. Du kannst ihn ja erst mal fragen obd as alles wirklich ok für ihn ist, ob es ihn stört und ihm erzählen, dass sich das alles sehr intensiv für dich anfühlt und du damit sehr zufrieben bist und wenn du willst sagst du auc, dass es dir da schwer fällt neutral zu bleiben und nicht mit Gefühlen involviert zu werden.

Du kannst ihm auc danken, was er alles für dich tut und deine Bewunderung ausdrücken und wie sehr du dich ihm verbuden fühlst. Und wenne r gut reagiert kannst du ja deutlich werden, wenn du es magst.