Ich habe extremen Haarbruch! (diesmal hoffentlich wirklich mit Bild)

Haarbruch - (Mädchen, Frauen, Haare)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Hausmitteln!

Olivenöl -Kur:

Das Olivenlö etwas erwärmen, in den Haarlängen verteilen, (feuchtes Haar) Frischhaltefolie um den Schopf und ein Handtuch umwickeln, unter dem Handtuch 1 Stunde wirken lassen. Danach gründlich ausspülen, macht etwas Arbeit, aber es lohnt sich!

Nach einigen Anwendungen spürst Du den Unterschied!, Die harre sind kräftiger!

Sehr gut eignet sich auch: Getreidekernöl, Rizinisöl oder Klettwurzelöl.

Ich habe auch Kokosöl probiert, ist wie das Olivenöl sehr gut, aus dem Reformhaus!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Hallo, meine Haare sehen genau gleich aus, sogar selbe Farbe :P aber nun zum Thema, erstmal glättest du die Haare? Wenn ja, mach eine Pause damit, wenn sie wirklich bis oben praktisch kaputt sind, hilft auch nur Spitzen schneiden nicht, ich glaub da müsste man fast einen Stufenschnitt machen...mit Pflege hab ich leider auch nur geringe Erfolge erzielt...Zurzeit benutze ich das Gliss Kur Hair Repare Oil Nutritive für längeres Spliss anfälliges Haar, ist garnicht schlecht, versuch es mal mit dem.

LG

Schokolaaaade
Fragesteller

Okay, danke :) Haare glätte ich übrigens nicht

geh zum friseur lass dir dort erstmal die haare schneiden und frag ihn/sie dann welche produkte für dein haar gut währen :)

Es sieht so aus als ob deine Haare ausgetrockenet sind. am besten mit Haarkuren / Oelen (Kokosnuss, Jojobaoil) die Enden einreiben damit dieser Bereich die noetige Feuchtigkeit und Vitamine erhaelt.

bei Haarbruch hilft nur noch die Schere.

Schokolaaaade
Fragesteller

Soll ich mir etwas eine Kurzhaarfrisur schneiden? Ich glaube, du verwechselst Haarbruch mit Spliss, oder?