brechen die ganzen haare ab nach dem färben?

11 Antworten

Das kommt auf die Strukturbeschaffenheit Deiner Haare an. Ich färbe meine schon zig Jahre und habe keine Probleme

achte darauf, das nächste mal nur noch den ansatz zu färben...und dann wieder nur den ansatz. es ist zu viel für die haare, wenn sie jedesmal komplett mitgefärbt werden...

Dann hast Du was falsch gemacht. Ich färbe meine haare schon seit Jahrzehnten und hatte noch nie ein derartiges Problem.

Tipps gegen Haarbruch?

Hat jemand gute Tipps gegen Haarbruch? Ne spezielle Haarpflege, Shampoo oder Kur? Habe keinen Spliss, die Haare brechen oben oder in der Mitte einfach ab...

...zur Frage

Haarkur einwirken länger lassen? Bringts was?

Hey :) Meine Haare sind sehr kaputt gegangen durchs Färben, Glätten etc. Deswegen wollt ich fragen ob es was bringt eine Haarkur länger einwirken zu lassen ? (Ich habe lange, sehr trockene und strapazierte Haare) So 1 oder 2 Stunden ? Oder bringt das überhaupt nichts ? (Ich weiß das bei kaputten Haaren nur noch abschneiden hilft, aber halt nur zur pflege.)

...zur Frage

sehr dünne Haare + Blondieren?

Ich möchte unbedingt meine Haare blondieren!! Zur Zeit sind sie dunkelblond und ich möchte sie einfach etwas heller. Allerdings habe ich sehr dünne Haare die auch ohne blondieren schon Haarbruch haben... Kann ich das trotzdem machen wenn ich zB gleich nach dem Färben ne Kur drauf mach und sie ganz lange einwirken lasse und dann immer regelmäßig eine drauf machen? Des müsste dann doch einigermaßen gehen oder??

...zur Frage

Was ist Haarbruch und wachsen die gebrochende Haare wieder nach?

...zur Frage

Hilfe Haarbruch! Welche Kur oder Pflege ist am besten?!

Hallo also mein Problem ist das ich gerne mal mit meinen Haaren was neues ausprobiere und ich gerne mal blondiert aber natürlich nur in Abständen! Ich habe vor 6 wochen blondiert und jetzt sind sie mittlerweile hellblond doch sie brechen ab meistens die langen Haare!! Zudem toupiere ich meine Haare sehr oft, ich weiß das es sehr schädlich ist aber mir gefällt es halt, ich Pflege meine Haare regelmäßig und lasse kuren auch über naxht einwirken, lasse meine Haare immer lufttrocknen und habe sie mir auch schon ein Stück abschneiden lassen doch sie brechen weiter!! habt ihr einen Rat für mich oder eine Kur die ihr empfehlen würdet? ich weiß einfach nicht mehr weiter!!

...zur Frage

Haare blond Färben ohne Gelb und Orangestich

Hey Meine haare sind Gefärbt hab einen Mega Ansatz Ich hatte mal meine haare dunkelbraun gefärbt und dann wollte ich sie wieder hell haben also ganz blond Dann hat mir die Friseurin gesagt die macht mir so aschblond die ganzen haare und dann so leichte helle Strähnen dabei So hab es gemacht und hab jetzt ein Ansatz mit meiner naturhaarfarbe dunkelblond aber richtig richtig Dunkel fast schon braun Ich will mir meine haare ganz blond färben lassen ohne rotstich oder orange Könnte das gehen? Will auch keine vielen Strähnen Will einfach nur blonde haare Wie bekommen das denn die anderen hin!? Ich kenn eine die hat braune haare und hat sich die ganz blond färben lassen und da ging auch alles und es sieht gut aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?