Ich habe einen Liebesbrief bekommen,aber weiß nicht von wem dieser ist.Ich habe eine als Verdächtige,aber vielleicht wollen mich nur Einige verar... Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halte ihn vor der Klasse hoch (nicht vorlesen!) und sage, dass du dich herzlich bedankst für den Brief. Nett gemeint, aber leider ohne Absender. Es wäre nett, wenn dich jemand per WA/FB oder in der Pause kontaktiert deshalb.

So kannst du ausschliessen, dass es verarsche von Kumpels ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach erstmal abwarten und vorläufig so tun als wäre nichts geschehen.
Am Verhalten Deines Umfelds erkennst Du bald wer es gewesen sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korinna
22.12.2015, 02:02

würde ich auch machen. Wenn es nämlich einige Spaßbirnen waren, dann wird dich sicher einer in der nächsten Zeit fragen, ob du denn Post bekommen hast.

1

Was tun?
Erfreu Dich dran, rahm ihn ein und häng ihn an die Wand ,.-))
Vermutungen helfen da bestimmt nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?