liebesbrief bekommen was tun

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib es an die Tafel, was auf dem Zettel steht und kreuze das an, was du denkst!

Damit gehst du in die Offensive und wirst sehen ob es ernst war oder ein Fake ;-)

Vielen Dank fürs Sternchen :-)

0

Nicht darauf reagieren.Wenn es jemand gibt der/die Interesse an dir hat muss die Person sich schon selbst bei dir melden,sich bemerkbar machen.Manche machen sich einen Scherz daraus anderen solche Briefe zu schreiben.Warte einfach ab ob sich was tut in näherer Zukunft.Auf alles was Anonym ist würde ich nicht reagieren.

Angst wäre in diesem Falle der Ausdruck von Unsicherheit - Du kannst völlig sicher sein - es ist verarsche!

Wie kriegt man raus von Wem man anonym angerufen wurde?

Ich wurde soeben anonym angerufen kann man raus Kriegen wer das war wenn ja wie P.s hab ein Samsung

...zur Frage

Liebesgeständnis-Liebesbrief

habt ihr ideen wie ich meinem Freund ein liebesbrief schreiben könnte?

...zur Frage

Sieht man auf ask.fm wer einem anonym geschrieben hat?

Hallo Ich möchte es unbindingt wissen weil ich meinem schwarm eine Ask nachricht hinterlegen möchte. Ich selber habe kein ask und wenn uch dann ihm eine anonyme frage schreibe sieht er trozdem von wo aus es geschrieben wurde oder von wem? Lg

...zur Frage

Anonymen Liebesbrief wie anonym?

Hallo! Ja, ich möchte einen Liebesbrief schreiben aneine klassenkamaradin. Wie soll ich das machen? Ich hab keinen drucker zu hause und in der schule haben wir derzeit nicht die Gelegenheit in den Computerraum zu gehen. Wenn ich ihn von Hand schreibe fällt das doch sofort auf. Ich hab hier in der nähe auch leider kein copy shop. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Und was ihr davon hält interessiert mich ebenso nicht, gebt mir einfach nur eine Antwort auf meine Frage.

...zur Frage

Wie ist mein Liebesbrief geworden für ein Mädchen geworden?

Hallo Leute, diesmal habe ich mich sehr angestrengt für dieses Liebesbrief den ich für ein Mädchen lesen möchte und ich wollte fragen, wie ihr meinen Liebesbrief findet.

"Deine Augen ähneln einem Edellkristall der wunderschön ist, wie eine Phönixfeder. Deine Schönheit ähnelt der Göttin der Liebe namens Aphrodite. Durch deine Anwesenheit spüre ich die Zumeigung zu dir. Diese Zuneigung zu dir, habe ich Amor zu verdanken, der sein Liebesbrief in mein Herz schoss. Würdest du mich ein Teil deines Herzens machen? oder darf ich mir überhaupt Hoffnungen machen?"

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Liebesbrief an ein Mädchen das ich eigentlich garnicht kenne?

Wie schreibe ich ein liebesbrief an ein Mädchen das seid ein paar Monaten in unsere klasse ist und ich mich in sie verliebt habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?