Herausfinden von wem ein Liebesbrief ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube so eifnach wirst du das nicht herausfinden können. Vielleicht will dich auch jemand einfach nur veräppeln? Profis machen eine ganze Menge bei solchen Briefen. Habe mir das eben aus Interesse mal durchgelesen, weil ich es selber interessant fand. Du findest das auf http://www.detektei-aplus.de/wirtschafts-detektei/anonyme-briefschreiber.htm

Vermutlich ist es aber wohl sinnlos, dass du da anrufst. Das ist wohl eine Nummer zu groß für einen Liebesbrief. Ist trotzdem ganz interessant zu erfahren was alles so geht bei soclhen Schreiben bei denen man nicht weiss von wem sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer verhaltet sich denn dir gegenüber verliebt? Vielleicht bringt dich das weiter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCommanderXx
21.04.2016, 21:36

Eigtl nmd aber ich schau zur zeit nich auf sowas bin bisschrn gestresst

0

Such nach einem auffälligen Buchstaben, irgendeinen, den man normalerweise anders schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?