Herausfinden von wem ein Liebesbrief ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube so eifnach wirst du das nicht herausfinden können. Vielleicht will dich auch jemand einfach nur veräppeln? Profis machen eine ganze Menge bei solchen Briefen. Habe mir das eben aus Interesse mal durchgelesen, weil ich es selber interessant fand. Du findest das auf http://www.detektei-aplus.de/wirtschafts-detektei/anonyme-briefschreiber.htm

Vermutlich ist es aber wohl sinnlos, dass du da anrufst. Das ist wohl eine Nummer zu groß für einen Liebesbrief. Ist trotzdem ganz interessant zu erfahren was alles so geht bei soclhen Schreiben bei denen man nicht weiss von wem sie sind.

Wer verhaltet sich denn dir gegenüber verliebt? Vielleicht bringt dich das weiter .

xXCommanderXx
Fragesteller

Eigtl nmd aber ich schau zur zeit nich auf sowas bin bisschrn gestresst

Such nach einem auffälligen Buchstaben, irgendeinen, den man normalerweise anders schreibt.