wie findet man ohne persönliche infos wem ein acc gehört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr dort gepostet werdet gegen euren Willen, dann würde ich die Person anschreiben/kontaktieren und ihr schreiben, dass sie es bitte unterlassen soll, weil ihr sonst rechtliche Schritte dagegen einleiten werdet. Wenn ihr die Posts alle schon gemeldet habt, kenne mich damit nicht so aus benutze diese App nicht. Aber auf Insta und Co kann man ja auch Beiträge melden, wegen Urheberrecht und sowas.

Und wenn der es dann trotzdem weitermacht, die Posts da bleiben wieso auch immer dann könntet ihr zur Polizei eben gehen.

Aber wenn das alles nicht sooooo schlimm für euch ist, dann könnt ihr es ja auch einfach komplett lassen xd

Im besten Fall, gar nicht.
Für sowas ist eben auch Datenschutz richtig und wichtig.
Das nicht jeder einfach die Daten hinter einem Account bekommen kann.

Ja ich weiß, Datenschutz und TikTok 😜

Ein gewisses Maß an Anonyität ist eben wichtig.