Ich habe einen freund. ein anderer hat mich geküsst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was für ein Kuß. Da gibt es gewaltige Unterschiede und hast du es zugelassen. Ich hätte den Kerl gebissen. Nun die Frage wieder was für ein Kuß?

Manchmal ist es besser den Mund zu halten. War es ein Zungenkuß und du hast das zugelassen ist das wieder was anderes

Du hättest ihn....gebissen ? ^^ sosoo....das nennt man Liebesknabbern  ^^

2

Warum willst Du es ihm sagen?

Und wie ist es möglich, dass Dich jemand küsst und Du willst es nicht?

Und was genau verstehst Du unter : Kuss?

Was verstehst Du denn jetzt unter küssen ? Einen flüchtigen Kuss auf die Wange , einen Kuss auf den Mund oder einen Zungenkuß, den Du sogar erwiedert hast ?

Das du es nicht wolltest. Frage mich zwar wie das gehen soll aber na ja. Einfach raus mit der Wahrheit. 

Hat euch jemand dabei beobachtet ? Ansonsten behalte es einfach für dich. Man muss nicht alles "beichten".

sag es ihm sowas behält man nicht für sich

Wenns nichts bedeutet hat, du das nicht wolltest und das auch gleich unterlassen hast, dann gar nicht. Wieso soll er das wissen?

küss noch ein paar andere....

dann kann sich dein freund aussuchen,welcher ihm lieber ist ;-)

Was möchtest Du wissen?