Ich habe einen Fehler gemacht?

Sie hat sich schon so richtig erschrocken. Meinte, sie hätte Gänsehaut am ganzen Körper

2 Antworten

Kein Grund sich so Schuldig zu fühlen, Hunde Bällen häufig wenn sie Panik haben.

Das einzige was du machen kannst ist nächstes mal mehr auf deine Umgebung zu achten, damit es nicht wieder vorkommt. Aber denk dran, dein Hund wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit niemanden was antuen.

Nein - die Frau ist im Fehler. Hat überzogen und aggressiv reagiert - wegen eines süßen Dackels, der sich einfach freute. Das kannst du einfach loslassen.