Ich habe einen besten Freund. Er möchte das ich ihn so schminke Ich brauche eure Hilfe um es zu lösen ?

FloAusSchwaben  01.08.2023, 12:21
um es zu lösen

Erläutere.

jannes67
Fragesteller

Wie ich es machen soll ich traue mich nicht. Ich würde es schon gerne für ihn machen

1 Antwort

Hey, coole Idee!

Kaufe dir am besten extra Gesichtsfarbe dafür und für die Skizze einen Eyeliner oder so.Versuch es einfach, sieht sicher gut aus und wenn nicht, hast du es zumindest versucht.

Hauptsache es macht Spaß und wenn’s eben blöd aussieht, habt ihr was zum Lachen und Abschminktücher

alwaysf0rever  01.08.2023, 12:41

PS: gib im Internet ,,Tate Langdon Make up Tutorial“ ein. Das hilft Safe