Suche Job wo ich mich stark schminken darf!?

11 Antworten

das ist alles Mist was ihr labbert. Der zukünftige arbeitgeber darf nicht nach dem aussehen beurteilen sondern an das pordenzial was im arbeitnehmer steckt. ich selber bin stark geschminkt und bekomme absagen. aber nicht wegen der schminke., was eine dämliche aussrede..das wäre für ein unternehmen.

ich fühl mich genauso unwohl mit wenig schminke..abe rich seh geflegt aus und achte wie ich mich kleide-.- also bitte-.-

Entscheide dich doch erst mal, wasa dir wichtiger ist. Schminken oder ein Job.

Dann sehen wir weiter.

Weißt du wenn es unmöglich wäre stark geschminkt einen Job zu bekommen dann würde ich das auch ändern ;-) aber ich weiß es ist nicht unmöglich, ich bin hübsch, und habe viele gute eigenschaften was sehr hilfreich ist für viele jobs. Daher kann ich dir nur sagen mir ist beides wichtig , wenn du mir weiterhelfen willst kannst du das gerne machen dafür wäre ich dir auch sehr dankbar, wenn nicht dann lass es bitte sein ;-)

0

Da steht dir eventuell eine Schauspieler-Karriere bevor.

Du kannst als Kosmetikerin oder Friseurin arbeiten oder in einer Parfümerie.

Ich kenne das Problem.. Ich schminke mich für meine Leben gerne, arbeite aber im Kindergarten.. Ich schminke mich trotzdem noch, aber nicht mehr so stark..

 

Schmink dich doch ein bisschen weniger.. Die Augen können ja trotzdem schwarz geschminkt werden mit einem Eyeline.. So habe ich das Problem gelöst.. Eyeline, Kajal, Wimperntusche und Lidschatten kann man alles schon dezent auftragen :-)

was ist dir wichtiger?

schminke ( die viel kostet.. ) oder ein anständiger beruf?

klar, jeder frau ist es wichtig gut auszusehen, aber man sollte es ja auch nicht übertreiben

viele männer finden außerdem frauen, die natürlicher aussehen ( d.h. schon schminke aber eben nicht drauf kleister.. ) attraktiver als clowns

Was möchtest Du wissen?