Suche Job wo ich mich stark schminken darf!?

15 Antworten

Du kannst als Kosmetikerin oder Friseurin arbeiten oder in einer Parfümerie.

Ich kenne das Problem.. Ich schminke mich für meine Leben gerne, arbeite aber im Kindergarten.. Ich schminke mich trotzdem noch, aber nicht mehr so stark..

 

Schmink dich doch ein bisschen weniger.. Die Augen können ja trotzdem schwarz geschminkt werden mit einem Eyeline.. So habe ich das Problem gelöst.. Eyeline, Kajal, Wimperntusche und Lidschatten kann man alles schon dezent auftragen :-)

das ist alles Mist was ihr labbert. Der zukünftige arbeitgeber darf nicht nach dem aussehen beurteilen sondern an das pordenzial was im arbeitnehmer steckt. ich selber bin stark geschminkt und bekomme absagen. aber nicht wegen der schminke., was eine dämliche aussrede..das wäre für ein unternehmen.

ich fühl mich genauso unwohl mit wenig schminke..abe rich seh geflegt aus und achte wie ich mich kleide-.- also bitte-.-

Also zuerst mal da ich wirklich ein schminke hasser bin würde ich sagen nutte oder striptease tänzerin...

 

aber ich werde versuchen meine antwort so ernst wie möglich zu gestalten...

also wenn du absagen wegen deiner schminke bekommst wird es wohl doch schon SEHR viel schminke sein... dafür gibt es wirklich keinen beruf außer den beiden oben genannten... allerdings denke ich ist das nicht deine branche ;)

ich würde dir empfehlen stufenweise zurück zu gehen wenn du denn einen job willst...

also in nächtlichen bars als bardame oder schauspielerin wären wohl deine einzigen berufsaussichten mit viel schminke... allerdings ist schauspielern leichter gesagt als getan... deshalb würde ich dir raten gehe einfach mal mit wenig schminke zu einem vorstellungsgespräch... aber als biologin oder ärztin wirst du nicht weit kommen wenn du dich zu sehr schminkst ;)

mein rat: weniger schminken denn alles was mit viel schminke zu tun hat hat auch mit notgeilen männern zu tun... dafür wurde schminke ja erfunden^^ um männer heiß zu machen^^

Hast du schminke studiert oder wieso behauptest du das schminke dafür erfunden wurde nur um männer heiß zu machen? ;-) .. Ich habe nicht vor mein aussehen für jemanden zu ändern ich gefalle mir so wie ich bin, und wie ich mich schminke ... nein stripperin oder nutte sowas mache ich nicht sowas machen in meinen augen menschen die ernste probleme mit sich selber haben.

1
@AnastasiiiiA

naja im frühen mittelalter eben... da war schminke da um besser und attraktiver für die männer zu sein^^

heut is das natürlich nichtmehr zwangsweise so... also will dich nicht entmutigen aber selbst als kosmetikerin musst du dich sehr genau schminken und nicht überschminkt sein... :-/ sry

0

Razac ist wohl nicht am laufenden....
Seit Jahren sind es äußerst wenige Prostituierte, die sich zu aller Pflege auch noch stärker schminken! Auch die Zeit, wo gepimpte Edeldamen in teuren Nobelkarossen langsam durch Frankfurt und Bahnhofsviertel fuhren, sind lange vorbei (in den 70er und Anfang 80er)!
(Eigentlich schade - ich war sehr fasziniert!)

Dabei gibt es mach tolle Berufe, die sich mit Make-up beschäftigen.
Natürlich auch Verkäuferinnen in Parümerie- und Drogerieläden, wie z. B. DOUGLAS .

0

was ist dir wichtiger?

schminke ( die viel kostet.. ) oder ein anständiger beruf?

klar, jeder frau ist es wichtig gut auszusehen, aber man sollte es ja auch nicht übertreiben

viele männer finden außerdem frauen, die natürlicher aussehen ( d.h. schon schminke aber eben nicht drauf kleister.. ) attraktiver als clowns

auch als kostmetikerin darf man es nicht übertreiben klar man sollte geschminkt sein aber eher dezent ;) ..

 

 

du braucht einen job der nicht ganz so seriös ist

Was möchtest Du wissen?