Ich habe eine Harry Potter Ausgabe wo auf dem Buchrücken ein Fehler ist es steht stein des weisen stattstein der weisen hat das einen wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Wahrscheinlich hast du wirklich was Besonderes.

ich habe gerade den Buchrücken gegoogelt, so wie er wahrscheinlich bei den anderen Büchern aussieht.

Jetzt brauchst du eigentlich nur noch EINEN Sammler

und vielleicht hast du dann bald viel Geld.

ich drücke dir feste die Daumen.

 - (Buch, Fantasy, Harry Potter)
meivolga  15.09.2023, 10:44

Danke für den wundervollen goldenen Stern und meine Daumen bleiben gedrückt.

Versuch es, es gibt immer Leute die sowas kaufen aber ob du ne große Summe bekommst bezweifle ich. ^^