Harty Potter, deutsche "Der Stein der Weißen" Ausgabe wertvoll?

Edit: sorry für den Rechtschreibfehler im Titel, ist mir erst jetzt aufgefallen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt welche nur mit schreibfehlern die hoch versteigert wurden. ich weiss nicht wo aber man sollte es man abchecken lassen. vielleicht in eurer bibliothek? die können wenn dann auch weiterhelfen wo man es hinbringen kann. selbst mit kleinen schreibfehlern sind sie mehr wert

eher nicht, aber Liebhaber gibt es vielleicht. Warte 100 jahre, da ist es 100ig was wert.