Ich habe eine 6 in der Mathe Arbeit in der Gymnasium welche Note kommt es auf zeugnis ?

4 Antworten

Die Zeugniszensur ist ja eine Zusammenfassung von

  • Klassenarbeiten
  • Hausaufgaben
  • Mündlichen Beträgen
  • Sonderaufgaben

Da du nur eine Klassenarbeitsnote genannt hast, kann dir keiner was genaues mitteilen.

Wenn der Rest sehr gut ist, kann noch ein gut rauskommen. Dann war die Klassenarbeit ein Ausrutscher.

Das hängt davon ab, wie die anderen Arbeiten ausgehen bzw. ausgegangen sind und wie Du im Unterricht mitgearbeitet hast.

Ihr schreibt in dem Halbjahr doch sicher nicht nur EINE Arbeit?

Khani641
Fragesteller

Wir schreiben nächst Woche noch eine

Khani641
Fragesteller

Wir schreiben nächste Woche eine

Wenn du Glück hast kommst du noch auf ne 4, denn selbst ne 5 is schon problematisch