?Ich habe eine 5+ in Mathe kann ich diese mit 3- in Deutsch ausgleichen habe gegoogelt und mit einer 3 kann man ausgleichen, die Frage die auch mit 3-?
4 Antworten
Nein, weil du zum Ausgleich einer 5 in einem Hauptfach mindestens die Note 2 brauchst (vgl. https://www.landesrecht-bw.de/bsbw/document/jlr-RealSchulVersVBWV5P1 ).
Siehe §1 Abs. 2 Punkt 4 b)
ne 3 is ne 3 minus und plus geist einfach nur ob du eher an der besseren dran warst oder an der schlechteren also die zeichen hängen nur mit der punktzahl zusammen und bringen dir eigentlich eher wenig. also ja es muss einfach nur eine 3 sein. egal ob + oder -
hmmm hat man im Endzeugnis noch + und - ? Ist bei mir schon zu lange her... Kann mich nur noch an Halbjahreszeugnis erinnern und daran, dass man dann noch meist Stress hatte, um den Mist auszugleichen, um eben noch eine Glatte Note zu bekommen.
Aber im Endeffekt würde das + die - ja sicher ausgleichen.
Was war 3+ nochmal? 2,8 so um den Dreh meine ich. Und 5- wäre so um den Dreh 5,2 - hätte man eine glatte 8 geteilt durch 2 wäre 4. Also ja -> läuft
Wenn nicht, würde der/ die Lehrer/in sicher auf einen zukommen.
Bei uns braucht man mindestens eine 2 zum Ausgleich einer 5, siehe hier Abs. 2 Punkt 4 b)
Eine 3 reicht nicht, deine übrige Aussage stimmt jedoch so weit.
Ja, weil du eine 5 in Mathe und eine 3 in Deutsch bekommst.
Auf dem Zeuchnis