Ich habe ein zu großen Po als junge wie wegbekommen?
Es ist sehr schlimm es geht etwas unter mein Kreuz bis zu meinen ober Schenkel ich bin 14 und wiege schon was ich wiege 108kg und bin 1.80 groß und stabil gebaut wegen mein Vater damit ich schlang bin muss ich 82kg wiegen nur mein Hintern ist so riesig es stört mich und ich werde damit genervt aber ich hab mich mit anderen vergleichen aber niemand hat so ein großen Hintern wie ich ist es wegen mein Übergewicht und wenn ich abnehme geht es weg oder geht es nicht weg und wenn ja kann ich es weg operieren ich werde sogar zum Teil von meinen Eltern deswegen gemobt also meine Mutter und wenn es irgendwelche Übungen gibt kann es jemanden mir sagen ich hab mich im Gym auch angemeldet zurzeit esse ich weniger als davor aber noch immer ungesund ich hoffe jemand kann mir helfen danke im voraus
1 Antwort
Faustformel für das aktuell gesellschaftlich genormte Idealgewicht ist:
Also bei deinen 180 cm etwa 80 +/- 8kg
Übrigens verlierst du Gewicht nicht (nur) durch weniger Kalorienaufnahme, sondern vor allem durch Mehrverbrauch, beispielsweise bei regelmäßigem Training bei gleichzeitig konstanter Kalorienaufnahme.
Ich empfehl einfach mal die App MyMiracle. Da hast du ein Punktesystem ausgehend von den Kalorien und kannst auch deine sportliche Aktivität mit einbeziehen. Die App zeigt dir dann, was du an Kalorien mitnehmen kannst / sollst.
Gut sind meistens auch Sachen mit vielen Ballaststoffen, die helfen auch dem Stoffwechselsystem.
Gibt es Sachen mit wenig Kalorien und die lange satt halten und heißt das mein Hintern geht weg? Und wie viel Kalorien soll ich aufnehmen und verbrennen?