Demotivation/Angst zum abnehmen wegen Fettschürze?

1 Antwort

Wenn Du erst 22 bist, dann ist die Chance überaus hoch, dass sich die Haut zurückbildet. Ich habe mal gelesen, dass es bis 30 gute Chancen gibt, dass sich die Haut ganz zurückbildet.

Diese Operationen, - mit denen würde ich mir richtig Zeit lassen. Denn solche OPs sind schwer und die Risken hoch. Das kleinere Übel ist, eine Zeit Funktionskleidung zu tragen und dem Körper zu vertrauen, dass er sich nach einigen Monaten wieder herstellt. Du kannst ja jede Woche ein Foto machen und vergleichen.

Ich würde mir sogar als Ziel setzen, einmal eine Hautschürze zu bekommen. Als Nachweis des Erfolges. ist ja nur auf Zeit.

Vielleicht kannst Du auch einen Arzt um Betreuung ersuchen.