Habe ich eine Gyno?

2 Antworten

So viel Fett ist das nicht, das wird durch die Muskulatur nur hochgedrückt. Du kannst abnehmen, musst du aber nicht. Man sieht dir an das du trainierst, das wird vermutlich noch besser, um die Muskeln aber komplett zu sehen muss der KFA gesenkt werden (falls du das möchtest). Gynomastie würde ich das nicht nennen :)

proquest
Fragesteller

Danke für die Antwort! Das beruhigt mich ein wenig, dass das höchstwahrscheinlich keine Gynomastie, sondern bloß normales Fett ist. Ich bin seit 2 Wochen nun beim Cutten, um den KFA zu ändern, hab bereits Gewicht verloren, hoffentlich auch sehr sehr bald das brustfett.

Versuche auch die hinteren Brustmuskelgruppen mit zu trainieren und gib dem ganzen ein wenig zeit.
Ansonsten würde ich versuchen vielleicht mal ein wenig zu shredden.

proquest
Fragesteller

Danke für die Antwort, momentan bin ich seit 2 Wochen am Cutten, ich sehe schon, dass man so eine Art 'Linie' zwischen den Bauchmuskeln sieht, jedoch hoffe ich, dass das unnötige Brüstet weggeht

AssBube  25.03.2018, 22:08
@proquest

Lass dem ganzen Zeit. In deinem Alter ist es am wichtigsten die Übung richtig zu machen, damit du dir keine Schäden holst ( spreche aus Erfahrung, meine Schulter ist weil ich nicht aufgepasst habe ein wenig kaputt ).
Ansonsten einfach ein wenig auf die Ernährung achten und warten.
Klappt alles schon.