Ich habe ein Vorstellungsgespräch als Bürokauffrau. würde gerne ein schwarzes Kleid mit Spitze an den Schultern und Armen anziehen. Dazu Leggings. ist das ok?

6 Antworten

Dresscode Bank:

Dein Rock muss mindestens die Oberschenkel bedecken. Leggins: No go.

Parfum, Schminke, Nagellack: Weniger ist mehr

Keine über 6 cm langen Stilettos

Keine transparenten Blusen, oder tiefe Einblicke, bitte auf einen gut sitzenden Blaser achten!!!

Margita1881  30.08.2016, 09:29

der Blaser stellt die Fragerin ein:))

Super Idee zu einem Vorstellungsgespräch eine Legins anzuziehen :D

Bluse, Blaser, Hose oder Jeans, dazu Ballerina oder Schuhe mit sehr kleinen Absätzen

damit kannst du nichts falsch machen

Also ich würde mich sooo nicht verstellen, aber wenn Du den Job nicht unbedingt willst, kannst es locker anziehen:)

Nein das ist nicht in Ordnung, du gehst zum Vorstellungsgespräch, nicht zu einer Party.

Mein erster Gedanke: Bürokauffrau oder Prostituierte?

Mal ehrlich: Leggings bei einem Vorstellungsgespräch geht gar nicht und das Kleid mit Spitze hört sich für mich eher an, als ob du dich im horizontalen Gewerbe bewerben willst.

Nein, das ist wirklich nicht passend.