Ich habe ein Problem mit meinem Dampfer?
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem Dampfer (Smok R-KISS KIT), denn als ich gestern den coil wechseln wollte wusste ich nicht so ganz wie das geht habe dabei den Kopf angeschraubt dann erst überlegt bzw geguckt wie das geht und ihn in der zwischen Zeit wieder drauf geschraubt. So jetzt habe ich das Problem das Liquid in das gewinde gelaufen ist als ich den Kopf wieder drauf geschraubt habe und jetzt lässt sich der Kopf zwar in beide Richtungen drehen geht aber nicht ab. Jetzt meine Frage wie ich den irgendwie ab machen kann den er ist erst eine Woche alt und sollte eigentlich länger halten..!
Im Internet finde ich leider auch nix dazu deshalb Frage ich nun hier.
Vielen Dank im voraus wenn es noch Fragen zum Problem gibt die zur Lösung führen beantworte ich sie gerne!😊
3 Antworten
Einfach keine Produkte von SMOK kaufen löst das Problem, indem es garnicht auftritt.
Du hast scheinbar das gewinde verkantet aufgeschraubt - also mit Kraft wieder entfernen und hoffen, dass das Gewinde ganz bleibt.
ich verstehe auch nicht, wie man immer so uninformiert dinge kauft. smok hat nun wirklich den bekanntesten schlechten ruf ever!
Ja gut, die meisten informieren sich vorher nicht und die SMOK-Dampfen sind schön bunt. Dann vermute ich, das die genug Influenzer haben, die ihre Dampfen in die Kamera halten, natürlich nur zufällig.😉
Hallo Heinz978
Tja, kurz und knapp gesagt:
Kannste wegwerfen das Ding.
Bei SMOK sind die 510er-Gewinde nur gepresst. Wenn sich das gelöst hat, hast du unter Umständen schon das Pluspol-Kabel abgerissen. Reparieren kann man da nicht viel.
Beim nächsten Akkuträger solltest du darauf achten, das das 510er-Gewinde richtig geschraubt ist.
So z.B.:
Gruß, Franky

Du kannst natürlich probieren, ob du das Teil Reklamieren kannst, aber große Hoffnung habe ich nicht, wenn du das eingepresste 510er-Gewinde überdreht hast.😢
Leider weiß man ja vorher nicht, was das für ein Schrott ist.
Vorher hier oder in einen Dampferforum nachfragen wäre hilfreich gewesen.