Ich habe ein Problem mit einen Junge wie kann ich es lösen?

5 Antworten

Sag im einfach das du das nicht möchtest. Und wegen den Gerüchten kläre es einfach und sage das es nicht stimmt. Wen es nichts nützt sag es deinem Direktor, das es dich belastet und ob er mal mit dem Jungen reden könnte.

Sage deinen Lehrern, dass du dich von ihm gemobbt fühlst.

Und überlegst die Schule zu wechseln. Die müssen dich ernst nehmen.

Sonst Klassenlehrer, Vertrauenslehrer, Direktor

Eltern und die Schulleitung sind in einem solchen Fall die Ansprechpartner !

Gehe zur Schulleitung. Wenn das nichts bringt, hole deine Eltern mit ins Boot.

Rede mit deinen Eltern und gehe mit ihnen zum Lehrer/in

❤️